DJ aus Leidenschaft

DJ Deeply Echo erblickte in den Achtzigern die Welt und heißt mit bürgerlichem Namen Reto Meier.

 

Anfang der neunziger Jahren, wo die Technobewegung ins Rollen kam, entdeckte er schnell ein Interesse an der elektronischen Musik. Kai Tracid, Talla2xlc und Cores waren ein paar der vielen Künstler, die ihn faszinierten. Aber auch andere Musikstile bereiteten ihm sehr viel Freude.

 

In den nuller Jahren, setzt er auf die Karte „Sport“ und nahm an unzähligen Mountain-Bike-Wettkämpfen teil. Die Musik gab ihm dabei zusätzliche Motivation in den Trainings und Wettkämpfen. Dadurch blieb die Musik ein wichtiger Bestandteil.

 

Als er das Bike an den Nagel hängte, wagte er die ersten Schritte als DJ. Aller Anfang war schwer, denn bei den ersten Auftritten musste er noch viel Lehrgeld bezahlen.

 

Im Jahr 2011 nimmt er an einem DJ-Wettbewerb in der Felsenbar in Chur teil. Von da an packte ihn das DJ-Fieber...

 


DJ Name

Das die Musik unter die Haut geht, ist eine Binsenweisheit. Wenn Musik beruhigen kann, dann kann sie auch das Gegenteil: aufregen. Entweder Hassgefühle auslösen oder wohlige Schauer - damit verbunden, wenn's intensiv genug ist: die Gänse- und Hühnerhaut. Als DJ möchte ich mit der Musik diese Gefühle und Emotionen dem Publikum weitergeben. Echo steht für die Musik und Deeply dafür, dass die Musik in meinem Mix tief unter die Haut geht....

 

DJ Deeply Echo - this sound goes deep into your soul!